SPD Bramfeld verzeichnet Erfolge bei Bezirksversammlungswahlen in Wandsbek

Die SPD Bramfeld kann in der Wandsbeker Bezirksversammlung zukünftig wieder zwei Mitglieder in der SPD-Fraktion stellen. Jessica Hennig, die erstmals kandidierte, erzielte ein hervorragendes Ergebnis sowohl auf der Wahlkreis- als auch auf der Bezirksliste. Auf der Wahlkreisliste für Bramfeld-Süd/Steilshoop erhielt sie die meisten Stimmen für die SPD.

Auch der langjährige Verkehrsexperte Christoph Schütte konnte viele Stimmen sammeln, was seinen kontinuierlichen Einsatz für den Stadtteil und seine Fachexpertise unterstreicht. Beide Kandidaten erreichten auf der Bezirksliste der Wandsbeker SPD die zweit- und drittmeisten Stimmen, was die SPD Bramfeld besonders stolz macht.

Die SPD Wandsbek hat trotz des Berliner Gegenwinds in Wandsbek leicht zugelegt, sowohl in absoluten Stimmen als auch in Prozent. Im Endergebnis lag die CDU nur knapp mit 0,2 % vor der SPD. Die SPD gratuliert der CDU zu diesem Erfolg. Bei den Mandaten in der künftigen Bezirksversammlung herrscht ein Gleichstand zwischen den beiden Parteien.

Die SPD Bramfeld bedankt sich bei allen Wählerinnen und Wählern für das Vertrauen und gratuliert allen gewählten Abgeordneten der neuen Bezirksversammlung in Wandsbek.