Regina Jäck – Unsere Bürgerschaftsabgeordnete

Mit Interesse und Herz für die Menschen

  • Seit 2011 in der Bürgerschaft, Mitglied im Sozialausschuss und im Ausschuss Verfassung und Bezirke
  • Sprecherin für Menschen mit Behinderung

Menschen mit ihren Nöten, Ängsten und Sorgen stehen für mich im Mittelpunkt meiner politischen Arbeit. In der Bürgerschaft werde ich mich genau für diese Belange weiter einsetzen. Mein Herz schlägt in und für Bramfeld, Steilshoop und Farmsen-Berne. Ziel meiner Arbeit ist der soziale Zusammenhalt in unserer schönen Stadt, denn dort wo Menschen füreinander einstehen, werden gemeinsame Träume Wirklichkeit.

Für ein bezahlbares Wohnangebot mit funktionierender Infrastruktur, bestehend aus Kinderbetreuung, Schulangeboten, Sport-, Kultur- und Sozialeinrichtungen für Familien, für Jung und Alt.

Für einem klimafreundlichen und barrierefreiem ÖPNV.

Für ein Miteinander von Bürgerinnen und Bürgern mit und ohne Behinderung im Sinne von Inklusion und gleichberechtigter Teilhabe am Leben in unserer Stadt.

https://www.regina-jäck.de/