Unsere Kandidierenden


Christine Krahl
WK* Platz 2

„Bramfeld gefällt mir so gut, dass ich jetzt schon über 30 Jahre hier lebe. Ich mag es mit dem Fahrrad durch die vielen Kleingärten zum Bramfelder See zu fahren, dort spazieren zu gehen und die Ruhe zu genießen. Oder mit dem Bus Richtung Chaussee zum shoppen. Hier ist alles möglich. Überall trifft man auf aufgeschlossene Menschen und das gefällt mir 🙂 “

Andreas Ernst
BV** Platz 10

„Ich habe bereits als Schulkind gerne in Bramfeld gelebt. Damals habe ich mich aber wie viele andere auch gelangweilt, weil wenig vor Ort los war und alle Örtlichkeiten so schlecht zu erreichen waren. Dies hat sich seitdem erheblich verbessert und es ist noch lebenswerter hier geworden. Bramfeld hat sich verändert und wird sich weiter verändern. Diese Entwicklung kann einem Sorgen bereiten. Muss sie aber nicht, bleiben wir im Gespräch! Ein wachsender Stadtteil ist eine gute Sache von der gerade unsere Kleinsten langfristig profitieren werden.“

Heinz Plezia
BV** Platz 14

„Wir sollten die Demonstrationen der Schulkinder und Jugendlichen nicht verurteilen, sondern uns fragen, was kann ich/wir tun damit die Kinder nicht auf die Straße gehen müssen. Um auch in der Zukunft an diesen Zielen mitgestalten zu können, habe ich mich wieder zur Bezirkswahl aufstellen lassen, um meinen Sachverstand aus dem nun über dreißigjährigen aktiven Schutz für Natur, Klima und Umwelt und somit für ein gesundes Umfeld für uns alle, einbringen zu können.“

* Wahlkreisliste rosa Stimmzettel bei der Wahl
** Bezirksliste gelber Stimmzettel bei der Wahl