Andreas Ernst

Die SPD in Hamburg hat schon einen Grund, warum Peter Tschentscher auf Platz 1 steht! Und trotzdem, auch ein Platz 41 auf der Landesliste der SPD Hamburg verpflichtet dazu, seine Kraft und Ressourcen in den Wahlkampf zu stecken, ABER anständig dabei zu bleiben.

Ich wohne gerne mit meiner Familie hier. Unser Stadtteil wird weiter wachsen, immer “städtischer” werden! Bereits heute hat Bramfeld mehr Einwohnerinnen und Einwohner als Pinneberg, Ahrensburg oder Buxtehude (wenn wir nur im Norden bleiben). Unser Stadtteil ist mehr geworden, als nur das Dorf zwischen Volkdsdorf und Wandsbek. Wir werden bald über eine U-Bahn Endhaltestelle verfügen. Für unsere Kinder wird es ganz normal sein, vor der Tür einzusteigen und ohne Stopp bis zu den Stadien zu fahren (emissionsfrei!). Aber bis dahin wird es noch viel Schmutz und Staub und Stau und Verkehrsumleitungen und weitere Unannehmlichkeiten geben. Packen wir hier vor Ort an, dann wird das auch. Ich biete mich als Ansprechpartner vor Ort an – denn man tau!

Mein Internetauftritt

Der NDR Kandidat*innen-Check zur Bürgerschaftswahl 2020

abgeordnetenwatch.de

Wir haben die ganze Stadt im Blick:
Hamburg – eine Stadt für alle Menschen!