Carsten Heeder

Ich möchte, dass Steilshoop nach 20 Jahren erstmals wieder eine Stimme im Rathaus hat. Dabei möchte ich meinen Stadtteil in der Bürgerschaft bei den anstehenden und aktuellen Themen (z.B. Nachverdichtung, U-Bahn-Bau, Zustand des EKZ) vertreten.

Aber auch nach 10 Jahren als Sprecher der SPD-Fraktion im Regionalausschuss Steilshoop-Bramfeld-Farmsen-Berne konnte ich beweisen, dass ich mich ebenso um die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger in Bramfeld und Farmsen-Berne kümmern kann. Bis zur Fertigstellung der U-Bahn in Bramfeld und Steilshoop werde ich mich dafür einsetzen, dass bis dahin die Busanbindungen dieser Stadtteile jeweils sinnvoll ergänzt und optimiert werden.

Ehrenamtliches Engagement ist für gute Integration Geflüchteter unerlässlich. Ich werde mich deshalb auch weiterhin persönlich einbringen und mich dafür einsetzen, dass entsprechende Projekte und Initiativen auch zukünftig die notwendige Unterstützung erhalten.