Europawahl

Europawahl 2014

Am 25. Mai findet in Hamburg eine weitere wichtige Wahl statt – EUROPA. Hier werden unsere Vertreter im europäischen Parlament gewählt. In 28 Ländern geben die Menschen in Europa vom 22. bis  25. Mai ihre Stimme ab. Unser Kontinent wächst zusammen!

Erstmals in der Geschichte der Europäischen Union wählen wir DIREKT den Präsidenten der Europäischen Kommission.

Unser Kandidat – Martin Schulz!

“Weil ich mit Leib und Seele Europäer bin, ärgert es mich, dass dieses  fantastische, friedensstiftende Projekt Europa in solch einem schlechten Zustand ist: zu bürokratisch, zu undemokratisch und zu unsozial. Wir brauchen Verstand, aber auch viel Herz, um Europa besser zu machen.”

 

Auch unsere Stadt Hamburg hat eine Stimme mit Erfahrung: Knut Fleckenstein – aus Wandsbek für Europa!

Knut Fleckenstein (Foto: Marco Urban)

Weitere Informationen finden Sie unter:

http://www.martin-schulz.eu/de

http://www.knut-fleckenstein.eu/

http://www.spd-europa.de/

http://www.elections2014.eu/de