Olaf Scholz im Gespräch in Steilshoop

Datum: 15.01.2013
Zeit: 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Gute Politik lebt vom offenen und lebhaften Meinungsaustausch. Parteien sollten nicht nur dann das direkte Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern suchen, wenn Wahlen anstehen. Daher will ich regelmäßig zu Veranstaltungen einladen, bei denen die Themen im Vordergrund stehen, die die Hamburgerinnen und Hamburger bewegen.

Wir setzen deshalb die Reihe „Olaf Scholz im Gespräch“ fort und werden wieder in jedem Bürgerschaftswahlkreis Veranstaltungen anbieten.

Ich werde eine halbe Stunde ‚unplugged‘ erzählen, was schon in der Stadt geschehen ist und was ich mir für die Zukunft vorstelle. Anschließend haben die Bürgerinnen und Bürger eine Stunde Zeit, ihre Fragen loszuwerden. Ich werde jede beantworten.

Dazu möchte ich Sie herzlich einladen.
Ihr Olaf Scholz

Information

Olaf Scholz im Gespräch in Steilshoop
Dienstag, 15. Januar 2013
19:30 Uhr

Ev.-Luth. Kirchengemeinde in Steilshoop
Gründgensstraße 28,
22309 Hamburg