Ostertermine in Bramfeld

Das Osterfest steht vor der Tür und die SPD Bramfeld lädt Sie herzlich zu zwei besonderen Veranstaltungen ein, die um diese Zeit herum stattfinden werden.

Am Ostersamstag, den 30. März, ab 13 Uhr, starten wir gemeinsam eine kleine Ostereiersuche in der Hohnerkampsiedlung. Treffpunkt ist die Wiese gegenüber der Anne-Frank-Schule. Wir freuen uns, dass unsere Genossin Jessica Hennig, die Kandidatin für die diesjährige Bezirksversammlungswahl, ebenfalls mit dabei sein wird. Lassen Sie uns gemeinsam auf die Suche nach den bunten Eiern gehen und dabei vielleicht auch ein paar nette Gespräche führen.

Ein weiteres Highlight erwartet uns am 2. April, wenn Hamburgs Erster Bürgermeister Peter Tschentscher nach Bramfeld kommt. Ab 19 Uhr haben Interessierte im Johannes-Brahms-Gymnasium, Höhnkoppelort 24, die Möglichkeit, mit unserem Bürgermeister persönlich ins Gespräch zu kommen. Welche Themen sind Ihnen wichtig? Welche Ideen haben Sie für die Zukunft unserer Stadt? Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Fragen zu stellen und Ihre Anliegen zu äußern. Im Anschluss besteht die Möglichkeit zu einem direkten Austausch mit Peter Tschentscher und den SPD-Abgeordneten vor Ort.